Sonntag, 19. April 2015

Sonntag Ruhetag

Heute haben wir mal wieder einen ruhigen Tag eingelegt. Nach dem Frühstück sind wir nach Cala Millor spaziert und haben die Promenade bis zum Ende abgelaufen. Viele Leute waren unterwegs, so nach und nach wird es voller auf der Insel.


Auf dem Rückweg belohnten wir uns selbst mit einem Eis. Da muss ja auch mal sein. Der Himmel zeigte sich mal blau, mal blau weiss und manchmal blau weiss grau.


Das hatte uns zwar nicht bis zum Umfallen angestengt, aber trotzdem haben wir uns im Hotel zwei Stunden lang gelegt und geruht. Richtig schlafen ging nicht, denn das Haus ist sehr hellhörig. Trotzdem waren wir erholt und liefen jetzt noch mal in die andere Richtung, zum Hafen.


An der Mole liessen wir uns zu Kaffee und Kuchen nieder. Noch ein paar Meter weiter und wir setzten uns auf eine Bank und genossen den Blick auf die Bucht. Sehr erholsam und überhaupt nicht anstrengend.


Die Möven hatten dagegen richtig Stress. Wir liessen es weiter ruhig angehen, schlenderten zurück zum Hotel und gingen ausnahmsweise früh essen. Auf dem Zimmer liessen wir den Tag ausklingen und gingen früh schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen