Sonntag, 12. April 2015

Frühlingsgefühle

Ein ganzer Tag unter der Sonne. Temperaturen um die 20 Grad, Sonne,  Meer und Strand. Was will man mehr, wenn man im April auf Mallorca ist? Spazieren gehen, Kaffee trinken und Kuchen essen, entspannen und ausruhen. Genau das haben wir gemacht. Vormittags zum Hafen von Cala Bona. Nach einem kurzen Mittagsschläfchen in die entgegengesetzte Richtung nach Cala Millor. Es waren viele Leute unterwegs, und viele Sprachen waren zu verstehen: Engländer, Schweizer, Skandinavier und natürlich Deutsche, wie wir. Am frühen Abend waren wir wieder zurück und ruhten uns vom Ausruhen aus, bis es zum Abendessen ging.

Nach dem Essen gingen meine Leute noch in die Hotelbar, dort wurde Minidisco geboten. Nicht, dass sie die Zielgruppe waren, aber es musste noch ein Kaffee und ein Palo sein. Der DJ für die Minis gab alles, um seine zwei Gäste, die altersmässig noch unter der Einstiegsgrenze lagen, zu belustigen. Doch sie waren wirklich zu jung, um zu verstehen, dass die ganze Aktion für sie war. Doch der DJ, der im Clownskostüm über die Bühne hüpfte, liess sich nicht beirren und hielt bis zum Schluss durch. Wie meine Leute! Dann ging es zurück auf's Zimmer. Dann war es aber auch schon fast wieder Zeit zu schlafen. Na ja, Ausruhen ist nicht so einfach wie es sich anhört. Man muss eben Opfer bringen. Mal sehen, was der morgige Tag zu bieten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen