Sonntag, 12. April 2015

Endlich wieder unterwegs

Nachdem nun fast ein Jahr ohne Reisen und Abenteuer rum war, ging es endlich mal wieder los. Zum Eingewöhnen nahmen wir uns Mallorca vor. Da kann ich immer und immer wieder hin. Der Hinflug verlief sehr entspannt und ruhig. Mit mir war nur noch die Crew und elf Passagiere an Bord. Die französische Küste konnten wir gut erkennen, doch dann wurde es wolkig. Über Mallorca lockerte es etwas auf, doch die Sonne hatte kein leichtes Spiel.

Die Koffer bekamen wir schnell, die Übergabe des Autos zog sich etwas. Das Personal hatte viel Spaß,  da muss der Kunde schon mal warten. Doch dann ging es schon los. In Cala Bona bauten wir unser Basislager auf, Hotel Cape del mar.

Da es schon spät geworden war,  konnten wir eben einchecken, dann mussten meine Leute schon zum Abendessen.  Dann packten wir die Koffer aus und vertraten uns noch die Beine auf der Strandpromenade.

Das ging ja alles ganz gut und geschmeidig. Ab morgen geht die Erholung los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen